Dirk Winkler und Helga Jeschke sind Schützenkönige 2008

Dirk Winkler und Helga Jeschke sind Schützenkönige 2008

Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit. Die Schützenkönige der Schützengesellschaft Mehringen 1903 e.V. wurden für das Jahr 2008 ermittelt.

 Neuer Schützenkönig: Dirk Winkler
Schützenkönig 2008 Dirk Winkler         Schützenkönig 2008 Dirk Winkler

 Neue Schützenkönigin: Helga Jeschke

  Schützenkönigin Helga Jeschke     Schützenkönig und Schützenkönigin 2008

           Die Verkündung der Könige              Überreichung der Schützenscheibe

Schützenscheibe 2008

Die Schützenscheibe 2008

Wir gratulieren recht herzlich und freuen uns auf das kommende Wochenende zur Abholung der Könige!

Dann gab es noch eine Überraschung: Die MZ-Rose wurde an Herrn Reinhard Winkler überreicht! Wir freuen uns schon auf den Bericht in der Zeitung und werden dann natürlich davon berichten.

MZ Rose für Reinhard Winkler
Übereichung der MZ-Rose
MZ Rose für Reinhard Winkler
Im Gespräch mit einer Mitarbeiterin der MZ

Fotos: Peter Eichardt

von Annika am 30.06.2008, 08:04 Uhr  

Kommentare

Keine Kommentare bisher.

Neuer Kommentar




CAPTCHA

Zurück zur Übersicht